Ich hatte starke Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Diese strahlten auch in den Arm aus und verursachten ausserdem regelmässig Kopfschmerzen. Nachts schmerzte der Arm und schlief ein. Ich wurde 6 Monate von einem Chiropraktor behandelt, leider ohne Erfolg.

Nachdem du mir die Therapie nach Liebscher und Bracht vorgestellt hattest, nahmich diese Methode in Ansproch. Bereits nach der ersten Behandlung waren Schulter- und Nackenschmerzen weg. Ich kann seither wieder schmerzfrei durchschlafen und der Arm schläft nicht mehr ein.

SEit der zweiten Sitzung sind auch meine Kopfschmerzen weg und sie sind auch nicht mehr wiedergekommen. Es war erstaunlicherweise auch keine weitere Therapie mehr nötig.

Ich fühle mich wieder gut und fit. Aus voller Überzeugung empfehle ich dich gerne weiter.

Julia Wantuch, Reiden


 

Ich hatte starke Rückenschmerzen beim Schlafen. Bei der Arbeit in gebückter Haltung blockierte der Rücken. Ausserdem quälte mich ein Fersensporn. Trotz Röntgenbild der Wirbelsäule konnte der Arzt keine Diagnose stellen. Ärztlich verordnete Therapien und Rückenmassagen brachten keine nachhaltige Wirkung. Der Wechsel auf eine neue, von Ihnen empfohlene Matratze verbesserte die Situation schon wesentlich.

Den wirklichen Durchbruch brachte ihre Schmerztherapie. Es war hervorragend. Heute bin ich wieder schmerzfrei und kann wieder problemlos arbeiten. Auch der Fersensporn, der mich sehr behinderte, ist kein Thema mehr. Ich kann sie nur allen weiterempfehlen.

Werner Vonhuben